Weihnachtskarten für den Guten Zweck


2018 ist auf unserer jährlichen Clubfahrt die Idee geboren, Weihnachtskarten zu gestalten und sie gewinnbringend zu verkaufen.

Mit dem Erlös dieser stilvollen Karten finanzieren wir unsere Activities. Mit Hochdruck entwickelten wir drei Motive, farblich aufeinander abgestimmt, aus Recyclingpapier und für verschiedene Zielgruppen. Auf die Rückseite der wunderschönen Karten, haben wir, neben unserem Logo und dem Facebook und Homepage Link, folgenden Text drucken lassen:

"Der Reinerlös dieser Karten wird für soziale Projekte in Krefeld verwendet."

Neben Privatpersonen zählten in den letzten Jahren auch Praxen, Firmen und Kanzleien zu unseren Abnehmern.

 

2020 können wir unsere Kunden nun mit zwei neuen,  weihnachtlichen Motiven überraschen und freuen uns schon sehr auf Eure/Ihre Anfragen.