Aktuelles


Am 31. Oktober fand unsere alljährliche Halloween Activity statt. Dabei haben wir die Kinder der Villa K bei ihrer Halloween-Party besucht. 

Dabei haben wir mit ihnen spannende Spiele gespielt, gruselige Geschichte erzählt und natürlich Kürbisse geschnitzt. Im Anschluss gab es sogar noch einen kleinen Tanzwettbewerb, bei dem die Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten.

 

Die Activity war ein voller Erfolg, mit viel Spaß und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen!

 

Happy Halloween!

Halloween in der Villa K.

Beschreibung

Jedes Jahr rund um Halloween findet in der Villa K eine gruselige Kinder-Party statt. Alle kommen kostümiert, spielen gruselige Spiele und machen sich einen aufregenden Nachmittag. Wir sind mit zahlreichen Kürbissen dabei und schnitzen gemeinsam mit den Kindern schaurig, schöne Grimassen.

Wann und Wo?

Wo: Villa K, Kinder- und Jugendzentrum, Steinstraße 147, 47798 Krefeld

Wann: Termin ausstehend

Ihr Ansprechpartner bei den LEOs

LEO: Isabella Schwenke

Mail: info@leoclubkrefeld.de